Radteam in Berlin und Burg/ Spreewald

1 Platz / Siegerehrung im TeamwettbewerbBurg 2017

Die Mannen und Frauen plus Friends vom Radteam Müllrose waren am letzten Wochenende in der Hauptstadt Berlin und im Spreewald auf Ihren Rädern unterwegs. In Berlin waren in 2 Teams mit insgesamt 10 Startern die Männer vom Radteam stark vertreten.
Bei guten Witterungsbedingungen ging es für die Aktiven über sehr schnelle 60km bzw. 120 km rund in und um Berlin auf die Strecke.
In Burg waren ebenfalls, wie schon in den Jahren zuvor, zur Teamausfahrt mit Familie.. über 20 Starter gemeldet. Hier konnte man über 4 Strecken quer durch den Spreewald radeln und sich an den Verpflegungspunkten köstlich laben. So holte man dann auch wie erhofft den Pokal im Teamwettbewerb 2017 (Team mit den meisten Teilnehmern) vor Calau und Leipzig.
Glückwunsch und weiter so!


Permalink  radteam am  25. Juni 2017 - 06:43 Uhr    

Die Saison ist nun voll in Fahrt..

Saisoneröffnung- Ausfahrt 2017-1

Die Mannen vom Radteam Müllrose konnten in den letzten Wochen
bei gutem Wetter voll in die Pedale treten.

Auch in diesem Jahr fuhren zwei Teams zum Einrollen auf die schöne Insel Mallorca. Das Seniorteam konnte bereits im März bei 15°- 24°C gute 800 km mit dem Rad absolvieren. Das Juniorteam (40-55 Jahre) kam bei durchschnittlichem Wetter ebenfalls auf ihre Grundlagenkilometer. Anfang April kam es dann zur offiziellen Saisoneröffnungsausfahrt mit Org.leiter/ Radteamchef Axel Korsing, der die Mannen über Briescht, und quer durch unseren LOS - Kreis über Fürstenwalde (auch Dank Christian) führte.
Viele Teamsausfahrten wie Spreewaldmarathon, Maiausfahrt, Männertag, Forst RTF, Ausfahrt am Pfingstmontag.. waren für die Radteam - Truppe wichtig. Spaß und Grundlagenkilometer stellen die Basis für die anstehenden Vereinshöhepunkte. Die Burg RTF, Velothon Berlin, Skoda Velorace in Dresden und Hamburg sind feste Bestandteile im Jahresplan/ Terminkalender und dienen dem Teamgeist bzw. dem Vereinsleben, gemeinsam bei Sport und Kultur. Sport Frei! D.


Permalink  radteam am  8. Juni 2017 - 12:15 Uhr    

Zu Fuß ins neue Jahr!!

Berlin 1 Velodrom

Das Radteam ist Mitte Januar ganz entspannt im Schlaubetal zu Fuß durch die tolle Winterlandschaft ins neue Jahr gewandert.
Thomas K. nahm zeitgleich an einem Benefiz- Spinningevent in Polen teil. Eine Woche später traf man sich beim Berliner 6 Tagerennen, bei sportlicher und stimmungsvoller Atmoshäre im Velodrom zusammen.

Väterchen Frost hält uns noch zurück, aber der Frühling kommt bestimmt!!
Sport Frei! D.


Permalink  radteam am  9. Februar 2017 - 17:39 Uhr    

Aus unserer Bildergalerie

DSC05089
IMG
DSC05147
2014 05 12
1. Vereinsversammlung 2012 (Radteam- Müllrose)
MTB
Malle 2013 071
DSC03421
IMG_0227 (Mittel)
IMG
Image_22
IMG

Unsere Sponsoren

Augusta
Wohnwelt Möbel

Pixel7
Fahrrad Rentsch

Parfumerie Gabriel
Villa del Lago


Alarmanlagenbau Korsing
Sano Frank Zeisler

BVFU mbH & Co. KG
wetreu - BLB

FGM Automobil GmbH in Frankfurt